rollende_engel_wunschfahrt_hochzeit_graz

Zur Hochzeit meines Enkels

26. August 2023

wünschte sich Frau Heide.

Was kann es als stolze Oma schöneres geben, als bei der Hochzeit des eigenen Enkels mit dabei sein zu können? Doch dies schien für Frau Heide nicht der Fall. Denn die sympathische 79jährige Dame hat Krebs im Endstadium und kann ohne fremder Hilfe keine Reise mehr tätigen. Deshalb wandte sich ihr Enkelsohn an unseren Verein –Rollende Engel- und berichtete uns von seiner bevorstehenden Hochzeit.

Unser Koordinator begann unverzüglich mit der Planung und am Hochzeitstag machte sich ein Team von ehrenamtlichen Wunscherfüllern zeitig auf den Weg nach Graz. Dort lebt Frau Heide und freute sich sehr, als sie unsere Wunscherfüller kennenlernte. Sie war voller Freude und sehr aufgeregt.

Bequem ging es mit unserem rollenden Engel weiter in das Burgenland, zur Hochzeitslocation ihres Enkelsohns. Während der Fahrt berichtete sie über ihr gutes Verhältnis zu Kevin und wie wichtig ihr es ist, beim „JA-Wort“ live mit dabei zu sein.

Angekommen in Maria Bild wurden wir bereits freudig von den Hochzeitsgästen empfangen. Die Location – ein wahrer Traum. Alles wie im Paradies. Wunderschön geschmückt und vorbereitet. Nur die Sommertemperaturen von 36 Grad machen unserem Fahrgast sehr zu schaffen.

Nach wenigen Minuten konnte die Hochzeit auch schon beginnen. Viele Motorradfahrer fuhren im Konvoi vor. Ganz vorne auf der Maschine – ihr Enkel Kevin. Ein junger, attraktiver Mann, der heute heiraten wird. Er begrüßt alle Gäste um sich und wirkt sehr glücklich.

Oma Heide winkt ihrem Kevin zu und dieser erblickt sie und kam sofort zu ihr gelaufen. Eine Umarmung, Küsse links/rechts und beide beginnen vor Freude zu weinen.
„Dass du heute da sein kannst! Du machst mir meine Hochzeit erst so richtig schön!“, sagte Kevin zu seiner Oma.

Danach ging es auch schon zur Trauung wo wir mit unserem Fahrgast ganz vorne einen Platz fanden.
Eine wunderschöne Hochzeit umrahmt mit hervorragender Musik in tollem Ambiente. Alles wäre perfekt, bis auf die sommerlichen, heißen Temperaturen. Diese machen Frau Heide sehr zu schaffen. Unsere medizinisch ausgebildeten Wunscherfüller verabreichen der schwer erkrankten Dame Sauerstoff, damit ihr das Atmen leichter fällt. Ihr Zustand stabilisiert sich wieder und sie kann bis zum Schluss an der Feier teilnehmen.

Im Anschluss ging es noch zur Agape, wo sich unser Fahrgast einen Schluck von einem Bierchen und ein paar Fingerhappen gönnte. Jetzt war es auch Zeit für das so sehnlichst erwünschte Foto gemeinsam mit ihrem Enkelsohn und seiner wunderschönen Braut.

Die beiden nahmen Frau Heide mit aufs Bild und man merkte als Wunscherfüller, welch innige Beziehung diese Familie führt und wie sehr sie sich freuen, dass Oma Heide an diesem Tag mit dabei sein konnte.

Nach wenigen Stunden brachen wir aufgrund des Gesundheitszustandes unseres Fahrgastes die Wunscherfüllung ab und brachten sie wieder gut und sicher retour in ihr kühles zuhause.

Wir wünschen dem jungen Brautpaar alles Liebe und Gute und unserem Fahrgast ganz viel Gesundheit und noch jede Menge Erinnerungen an diesen wunderschönen – wenn auch viel zu heißen – Hochzeitstag.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228