rollende_engel_gmunden_vespa

Vespa Segnung & Ausfahrt für den guten Zweck

24. April 2022

Auch heuer veranstaltete Stadler Motorsport wieder eine Vespa Segnung & Ausfahrt zugunsten unseres Vereins -Rollende Engel-.

Letztes Jahr nahmen daran rund 180 Vespa Fahrer teil. Heuer wurde der Event um 24 Teilnehmer getoppt. Treffpunkt war am Sonntag direkt beim Geschäft in Neuhofen an der Krems. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich dort zahlreiche Vespa Fahrer mit ihren Vespa´s ein.

Von Oldtimer Modellen bis hin zur modernen Vespa, waren viele Modelle vertreten. Kennzeichen von OÖ, NÖ und Steiermark fanden sich am Gelände ein. Viele kamen, um für den guten Zweck mitzufahren.Gemeinsam ging es dann mit 204 Vespa´s im Konvoi Richtung Stift Kremsmünster wo Pater Klaus auf uns wartete und allen Vespas + unserem „Engelmobil“ den Segen erteilte.

Die Stimmung war sehr gut und die Vespa Fahrer konnten sich über unseren Verein informieren. Stadler Motorsport hatte viele tolle Preise mit im Gepäck und diese wurden bei einer Tombola ausgespielt. Danach fuhren wir weiter nach Gmunden. Jedoch meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und schickte starken Regen und große Hagelkörner. Viele Teilnehmer beendeten dann ganz spontan die Ausfahrt.

Nur die Harten der Harten kämpften sich Meter für Meter durch und landeten dann mit uns am Rathausplatz in Gmunden, der extra für diese Charity Ausfahrt gesperrt wurde. Dort wurden die schönsten Vespa´s mit kleinen Preisen ausgezeichnet.

Im Anschluss überreichte uns Tom & Saskia Stadler mit ihrem Team den Spendenscheck mit der Summe von € 3.115,–.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer für diese Spendensumme und wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Danke an das Stadler Motorsport Team, Saskia & Tom, für diesen Mege Event.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228