rollende_engel_solidaritätspreis2022

SOLIDARITÄTSPREIS 2022

16. Mai 2022

Gestern wurde in den Redoutensälen in Linz der „Solidaritätspreis 2022“ der Diözese Linz verliehen.

„Der Solidaritätspreis der Diözese Linz zeichnet Menschen aus, die mit ihrem solidarischen Engagement eine zutiefst christliche Haltung an den Tag legen. Sie führen vorbildlich vor Augen, wie man Anteil an der Benachteiligung von Menschen nimmt und sich nicht gegen die Not anderer immunisiert. Der Solidaritätspreis ist ein bewusstes Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung dafür“, so Dr. Manfred Scheuer, Diözesanbischof von Linz.

Es freut uns sehr und wir fühlen uns geehrt, dass wir gestern unter den Preisträgern mit dabei waren und den „Solidaritätspreis 2022“ für unseren Verein -Rollende Engel- bekommen haben. Diese Auszeichnung zeigt uns Wunscherfüller, dass wir das Richtige tun und stärkt uns, weiter zu machen.

Danke für diese Auszeichnung, welche wir unseren verstorbenen Fahrgästen widmen:


„Danke, dass wir euch fahren und kennenlernen durften!

Es war uns eine Ehre!

Der Preis gilt euch und irgendwann amoi segn ma uns wida!“

…so Florian Aichhorn bei seiner Dankesrede.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228