rollende_engel_florian2021_ehrenamtspreis

-FLORIAN 2021- geht an Florian Aichhorn

09. Juni 2021

„Wofür habe ich diesen Preis erhalten? Wo bin ich besser als viele andere ehrenamtliche Helfer, die ebenfalls täglich ihr Bestes für die Mitmenschen tun?“

Dies waren meine ersten Gedanken nach dem Anruf der Redaktion von meinbezirk.at wo mir mitgeteilt wurde, dass ich ausgezeichnet werden soll.

Wer mich kennt weiß, dass ich auf Ehrungen und Auszeichnungen nicht viel Wert lege. Denn das was ich tu, tu ich gerne. Ich möchte mich aber auf jeden Fall bei den Personen bedanken, welche mich für diesen Preis nominiert haben und meine Ideen und meine ehrenamtlichen Tätigkeiten zu schätzen wissen.
Danke auch an meinbezirk.at für die Auszeichnung. Ich fühle mich geehrt und bin stolz.  

Den wunderschönen Glas-Award widme ich all meinen Wunscherfüllern, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit mit mir gemeinsam die Wunschfahrten durchführen. Die sich Woche für Woche neuen Schicksalsschlägen von unseren Fahrgästen stellen und ihr Bestes geben, dass jeder „letzte Wunsch“ ein unvergessener Tag wird.

Die rund um die Uhr für mich da sind. Mich in allen Belangen unterstützen und ohne denen unser Verein -Rollende Engel- noch nicht da wäre, wo wir jetzt schon sind.

Ich bedanke mich für diese Auszeichnung und bin hoch motiviert noch viele, unzählige Wünsche von schwerkranken Personen erfüllen zu dürfen.

Vielen Dank
Florian Aichhorn

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228