Eine Geschichte, die man sich bildlich vorstellen muss…

07. Dezember 2021

Am 23. November besuchte uns Sebastian M. mit seiner Frau bei uns am Stützpunkt.

Er hatte Geburtstag, verzichtete auf Geschenke und spendete € 800,– zugunsten weiterer Wunschfahrten.

Eine seiner Töchter folgt uns auf Facebook und ist auf die Aktion von ihrem Vater so stolz, dass sie unseren Post öffentlich auf ihrer Facebook Seite geteilt hat. Dort ist das Posting nicht nur für ihre Freunde ersichtlich, sondern auch für ihren Chef, Werner Zweimüller von der Firma Maxx Stahl GmbH aus Weißkirchen an der Traun.

Dieser sprach Sophia am nächsten Arbeitstag darauf an und erkundigte sich näher über die Aktion von ihrem Vater, sowie über unseren Verein.

Begeistert von unserem Tun entschloss sich Herr Zweimüller, die Spende von Sophias Vater zu unseren Gunsten zu verdoppeln.

Vor wenigen Tagen besuchte uns dann Sophia M., sowie die Tochter des Chefs, Christina Zweimüller, am Stützpunkt. Mit im Gepäck hatten die beiden hübschen und sympathischen Damen den Spendenscheck von der Firma Maxx Stahl GmbH ebenfalls in der Höhe von € 800,–.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Werner Zweimüller für diese tolle Aktion und Unterstützung.

Und uns beweist es wieder einmal, dass man auch mit dem „Teilen“ oder „Liken“ unserer Beiträge Großartiges bewegen kann.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228