Vorstände   -Rollende Engel-

Florian Aichhorn

Obmann

rollende_engel_florian_aichhorn_wunscherfüller
Viele Jahre lang war er ehrenamtlich als Rettungssanitäter tätig. Dabei bemerkte er rasch, dass es das Schönste auf Erden ist, schwerkranken Menschen einen Wunsch zu erfüllen.
Im Juli 2019 wurde die Idee für "Wunscherfüllungen" geboren und schon mit Jänner 2020 entstand der Verein -Rollende Engel-.

In seinem Hauptberuf als Tourmanager ist er mit internationalen Künstlern unterwegs und ist es gewohnt, die unmöglichsten Dinge und Wünsche der Stars so rasch wie möglich zu organisieren.

Daher ist Florian nicht nur aktiv bei den Wunschfahrten mit dabei, sondern ist auch unser großes Organisationstalent, wenn es um Wunscherfüllungen geht.

 

 

Markus Kaar

Obmann Stellvertreter

markus_kaar_rollende_engel

Beim Bundesheer absolvierte er die Sanitäterausbildung und leistete zahlreiche Stunden im Rettungsdienst.

Markus ist seit Beginn an als ehrenamtliches Mitglied bei uns im Verein tätig. Sein soziales Engagement beweist er nicht nur bei den Wunschfahrten, sondern er ist auch für die Instandhaltung unserer „rollenden Engeln“ verantwortlich.

Seit 01. Juli 2021 hat er das Amt des Obmannstellvertreters übernommen. Wenn Markus einmal nicht selbst bei einer Wunschfahrt mit dabei sein kann,  kümmert er sich um alle anderen Angelegenheiten, damit weitere Wunschfahrten durchgeführt werden können.


 

und viele, fleißige, ehrenamtliche Wunscherfüller...

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228