rollende_engel_wunschfahrt_hochzeit

„Bei der Hochzeit soll die Oma mit dabei sein“

11. Juli 2021

Wenn sich die zwei richtigen Menschen im Leben finden und sich lieben, steht einer Hochzeit nichts im Weg.

Das dachten sich auch Iris & Hubert, die sich kürzlich bei schönstem Sommerwetter das „JA-Wort“ gaben. Viele Freunde, Bekannte und natürlich die Familien feierten diesen wunderschönen Tag.

Auch die Oma -Maria- von Iris konnte Dank unserer ehrenamtlichen Wunscherfüller Sandra, Valentina & Florian bei diesem Anlass mit dabei sein.

Die 80jährige Dame hatte vor mehr als 10 Jahren einen schweren Schlaganfall, ist seither bettlägerig und ist auf eine 24 Stunden Pflege angewiesen. Ein Mitfeiern war für die Familie nicht vorstellbar. Wie sollte denn die Oma zur Kirche kommen? Wer kümmert sich dort um sie? Wer übernimmt die medizinische Betreuung?

Deshalb kontaktierte uns der Bräutigam einige Tage vor der Hochzeit und wir konnten diesen Wunsch zur vollsten Zufriedenheit von Frau Maria und ihrer Familie durchführen.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228