Unser Engel ist fertig foliert

Unser „Engel“ wurde heute foliert

Heute wurde unser „Engel“ fertig foliert und wir haben ihn voller Stolz von der Firma „thesigners“ aus Wels übernehmen können.


Jetzt ist er aussen fertig und bald beginnt auch schon im Inneren der Umbau. Mit Mitte März 2020 geht er das erste Mal in den Dienst und erfüllt einer schwerkranken Person ihren letzten Wunsch.

Bis dahin ist noch viel zu tun. Die Homepage wird gerade gebaut, die Uniformen zusammengestellt, Schulungen für die künftigen Koordinatoren, Fahrer und Transportführer abgehalten. Es wird uns nicht langweilig 😉

Sehr wichtig, gerade jetzt am Anfang, ist die finanzielle Unterstützung, damit wir dieses Projekt auch wirklich positiv durchziehen können.

## Wer uns unterstützen mag/kann -> wir freuen uns über jeden Cent. ##

Entweder Patenschaftsantrag auf unserer Homepage www.rollende-engel.at downloaden, ausfüllen und an uns senden, oder direkt an:

Verein -Rollende Engel-
Raiffeisenbank Wels
IBAN: AT79 3468 0000 0303 9500

Vielen Dank!!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228