rollende_engel_wunschfahrt_wunschmobil_ford_riehs_wels

Offizielle Autoübergabe „rollender Engel II“

12. Juli 2022

Alles begann im Jahr 2020 als wir unseren Verein gründeten und uns damals unseren ersten „rollenden Engel“ umbauten.

Es war ein gebrauchter Schulbus der Marke Ford Transit. Seither sind wir mit ihm österreichweit unterwegs und erfüllen schwer erkrankten Personen kostenlos ihren letzten Wunsch.

Unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller geben bei jeder Wunschfahrt ihr Bestes, damit auch alles für den Fahrgast passt. Wir wären aber nur halb so gut, hätten wir nicht im Hintergrund eine Werkstatt, die uns auch nur beim kleinsten Problem sofort unterstützt.

Ford Riehs Wels hilft uns immer, wenn wir ein technisches Gebrechen, oder einen sonstigen Ausfall haben. Binnen weniger Stunden bringen sie unser Fahrzeug wieder auf Vordermann. Wir mussten daher noch nie eine Wunschfahrt absagen. Auch alle Services werden rasch und fachmännisch durchgeführt, sodass wir immer ein ruhiges und sicheres Gefühl haben können.

Aufgrund der zunehmenden Wunschfahrten haben wir beschlossen, uns ein weiteres Fahrzeug zuzulegen. (Wir haben darüber berichtet).
Auch diesmal haben wir uns wieder für einen Ford Transit entschieden. Dieser wurde im Februar 2022 produziert und geliefert. Danach ging unser „neuer“ direkt zu den Fachfirmen und wurde innen perfekt umgebaut.

Seit dem ersten Tag der Fertigstellung ist unser „rollender Engel“ sofort im Einsatz gewesen und erfüllt seither ebenfalls „letzte Wünsche“.

Vor wenigen Tage durften wir dann bei Ford Riehs in Wels die offizielle Autoübernahme machen.

Wir sind überglücklich mit unserem „rollenden Engel II“ und freuen uns, zahlreiche Wunschfahrten mit ihm jetzt durchführen zu dürfen.


Wir möchten DANKE sagen zu:
Hanspeter Braun für die sehr gute Beratung und den Verkauf – –
Günter Lachberger + Alfred Schaumberger für die immer rasche Hilfe – –
Martina Mandusic für die Geduld mit uns am Telefon 😉 – –
dem gesamten Ford Riehs Wels Team – –
und natürlich der größte DANK an all unsere Spender! Ohne euch wäre dieses Auto nicht möglich gewesen.



Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228