rollende_engel_wunschfahrt_wunschmobil_luftenberg

„Meine letzte Ruhestätte“

16. November 2022

Wir haben wieder einer schwer erkrankten Person ihren letzten Wunsch erfüllen dürfen.

Eigentlich sollte ich hier jetzt für euch wieder einen Bericht schreiben, um euch an dieser Wunschfahrt teilhaben zu lassen.
Doch diesmal will ich keinen großartigen Bericht schreiben! Diesmal will ich nicht erwähnen, was wir alles gemacht haben und wie glücklich unser Fahrgast und dessen Angehörige waren.


Diesmal möchte ich nur erwähnen:


Eine 57jährige Frau, Mutter, Oma, dessen Gesundheitszustand für „medizinisch austherapiert“ gilt und ihr letzter Wunsch es war, sich ihren eigenen Baum an dem sie beigesetzt werden möchte, auszusuchen.
Eine Frau, die mit ihrer gesamten Familie und mit uns Wunscherfüller dort hinfuhr und ihren Ahorn Baum fand.
Eine Frau, die stark ist und der Tatsache ins Auge blickt.
Eine Frau, die trotz der Umstände auch noch mal ein wenig Lachen kann.
Eine Frau, die ihren Töchtern Mut zu spricht.
Eine Frau, deren Liebe zu ihrem Mann spürbar ist.
Eine Frau, die demnächst ihre letzte Ruhestätte bei ihrem Ahorn Baum finden wird.


Jede Wunschfahrt ist für uns Wunscherfüller etwas Besonderes! Jede Wunschfahrt berührt uns! Bei jeder Wunschfahrt fühlen wir mit! Wir haben Tränen in den Augen, wir sind Mensch geblieben.

Manchmal reicht auch ein kurzer Text aus, um Gefühle, Eindrücke einer Wunschfahrt zu übermitteln.

Alles Liebe und Gute an Frau Gitti und ganz viel Kraft ihrer Familie für die nächste Zeit!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228