rollende_engel_wunschfahrt_grottenbahn_letzterwunsch

Einmal „Zwergerl schneutzen“

17. Juli 2020

Heute durften wir bis jetzt wohl unseren jüngsten Fahrgast an Board begrüßen und ihm seinen Wunsch erfüllen.

Johnny (6 Jahre jung) kommt aus Wien und sein größter Wunsch war es, einmal gemeinsam mit seiner Mama nach Linz auf den Pöstlingberg, Oberosterreich, Austria zu fahren, dort die Grottenbahn Linz zu besuchen und die „Zwergerl schneutzen“.

Bei der Abholung empfing uns Johnny mit einem großen Lächeln im Gesicht. Die Freude war nicht zu übersehen, als er unseren „Engel“ sah. Alle bunten Lichter wurden extra für ihn eingeschaltet und auch einige Zeichentrickfilme hatten wir für ihn mit im Gepäck. Er genoss die gesamte Fahrt.

In Linz am Pöstlingberg angekommen stieg die Freude nochmals höher und wir wurden sehr herzlich von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der LINZ AG (Grottenbahn) empfangen. Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Mithilfe beim Transport in der Grottenbahn, sowie für den kostenlosen Eintritt bedanken.

Schnellen Schrittes ging es hinein und ups, wer stand da???? Es war Schneewittchen mit den sieben Zwergen. Aber auch Rumpelstilzchen und der gestiefelte Kater…. alle waren hier um Johnny zu sehen.
Seine Augen strahlten und funkelten und seine Mama und er konnten für kurze Zeit seine Krankheit vergessen.

Von den ganzen schönen Eindrücken die er heute erleben durfte, schlief Johnny gleich bei der Heimfahrt in unserem „Engel“ ein und träumte wahrscheinlich von Schneeweißchen und Rosenrot 😉

Vielen Dank an alle neuen Spender und Unterstützer, die mit ihrer Spende solche Wunschfahrten ermöglichen!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228