rollende_engel_wunschfahrt_mariazell_basilika_erlaufsee

„Einmal noch nach Mariazell“

04. Juni 2020

Ein rüstiger Pensionist wird aufgrund zahlreicher schwerer Schlaganfälle plötzlich komplett aus dem Leben gerissen. Dabei hätte er für die Pension noch so viel vorgehabt.

Weit oben auf seiner Wunschliste stand ein Besuch von Mariazell. Die Basilika besuchen und noch einmal einen Nachmittag am Erlaufsee zu verbringen. Doch daraus wurde leider aufgrund der schweren Krankheit nichts.

Seine Lebensgefährtin erfuhr von unserem Projekt. Sie kontaktierte uns vor einer Woche und berichtete über diesen einen Wunsch, wie sehr sich ihr Mann dies wünschen würde.

Heute durften wir Heli & Lisi mit unserem „Engel“ abholen und sie nach Mariazell bringen.
Die Fahrt in unserem „Engel“ ging von Oberösterreich nach Niederösterreich und dann über Berg und Tal weiter in die schöne Steiermark bis nach Mariazell. Dort angekommen empfing uns auch schon der Mesner Heli, von der Basilika Mariazell und wir bekamen eine wunderschöne Führung. DANKE 
Die beiden konnten auch Zeit für sich alleine in der Basilika genießen und wieder ein wenig Kraft tanken.

Im Anschluss ging es dann an den Erlaufsee. Eingebettet und umrundet von Bergen. Gänsehautfeeling pur 
Gemütlich stärkten wir uns im Restaurant, bevor wir noch eine letzte Runde am Strand drehten und Heli & Lisi sich von Mariazell und dem Erlaufsee verabschieden konnten.

Wir wünschen den beiden alles Gute und jede Menge Gesundheit.


Weiters möchten wir DANKE sagen, an alle Unterstützer dieses Projektes. An alle, die uns mit einer Patenschaft unterstützen. Nur mit eurer Hilfe können wir schwerkranken Menschen ihren Wunsch erfüllen.

Vielen Dank

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228