rollende_engel_wels_limousine_wunschfahrt_wunscherfüllung

Einmal mit einer weißen Stretchlimousine fahren

24. Juni 2020

…ist der größte Wunsch von Sanelda, die an einer schweren Krankheit erkrankt ist und auf ihren E-Rolli angewiesen ist. Sie erfuhr via Facebook von unserem Verein und kontaktierte uns. Am selben Tag begannen unsere Organisatoren mit der Planung.

Woher eine weiße Stretchlimousine nehmen? Dallas, oder Denver Clan? Robbie Williams, oder schnell mal Paris Hilton anrufen??

Dass das Gute nahe liegt ist bekannt und wir wurden auf ein regionales Unternehmen aufmerksam. Wir setzten uns in Verbindung mit Siegfried Rappan von Star Limos Wels und schilderte ihm unser Anliegen. Ohne lange zu überlegen entschied er sich unser Vorhaben kostenlos zu unterstützen und uns zu helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.

Heute durften wir Sanelda ihren großen Wunschtraum erfüllen. Unsere Wunscherfüller Nicole & Florian holten Sanelda und ihre Assistentin Sandra von zu Hause ab und brachten sie nach Steinhaus. Dort wartete im schönsten Sonnenschein eine ganz besondere Überraschung.

Siegfried Rappan präsentierte seine neueste, (gerade wenige Tage alte) weiße, 9 Meter lange Stretchlimousine.

Sanelda war vom Anblick des Giganten auf vier Rädern schon überwältigt. Doch es kam noch mehr. Mit Chauffeur Mütze begrüßte er seinen neuen Fahrgast und öffnete hinten die Tür. Lichter, LED´s, Sektgläser, Bildschirm und eine wunderschöne Ledergarnitur,…..alles findet Platz in diesem Luxus-Auto. Einfach traumhaft.

Dann ging es auch schon los und wir fuhren Richtung Welser Innenstadt. Die Personen schauten und winkten uns nach und Sanelda war der „Star“.

Natürlich wurde auch die Musik in passender Lautstärke im Auto abgespielt. Immerhin lassen es ja die „Stars“ auch immer krachen 😉
Unser Fahrgast hatte großen Spass, vergaß für viele Momente ihre Krankheit und hatte ein großes Lächeln im Gesicht.

Nach vielen Runden in der Stadt ging es dann wieder Richtung Stützpunkt und wir durften Sanelda und Sandra dann mit unserem Rollenden Engel wieder gut und sicher nach Hause bringen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Siegfried Rappan und Star Limos Wels für die rasche und kostenlose Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Vielen Dank!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228