rollende_engel_taufe_wunschfahrt_wunschmobil

„Bei der Taufe meines Ur-Enkels mit dabei sein zu können“

16. Jänner 2022

Auch diesmal durften wir wieder einen wunderschönen „letzten Wunsch“ erfüllen.

Vor wenigen Tagen kontaktierte uns Martina. Sie ist vor wenigen Wochen stolze Mama geworden und überglücklich mit dem neuen Erdenbürger. Öfters in der Woche besucht sie mit ihrem Buben ihre geliebte Großmutter, die im Altenheim lebt. Frau Maria wird heuer 92 Jahr jung und ist aufgrund diverser Erkrankungen auf Pflege angewiesen und kann nur noch liegen. Über jeden Besuch ihres Ur-Enkels freut sie sich sehr.

Alles scheint perfekt, doch da ist leider die Taufe, die bald stattfinden wird. So gerne hätte Martina ihre Oma mit dabei in der Kirche. Aber wie soll sie dort hinkommen? Wer kümmert sich die ganze Zeit um Oma?? Wer kann dies alles ermöglichen?

Daher kontaktierte sie unseren Verein -Rollende Engel- und wir nahmen uns auch um diesen „letzten Wunsch“ an.

Am Sonntag entsendeten wir eine Dienstmannschaft in das Altenheim um Frau Maria abzuholen. Alles war wie immer bestens durchorganisiert und unser Fahrgast wartete schon mit großer Freude auf uns. Endlich noch einmal hinaus etwas erleben. Noch dazu so ein schöner Anlass.

Unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller Mara, Uli & Florian brachten die Dame zur Kirche, wo auch schon bereits die ganze Familie auf sie wartete. Liebevoll wurden wir empfangen und jeder freute sich, dass Maria jetzt auch mit dabei sein kann.

Eine sehr schöne Taufe mit vielen Liedern und sehr bewegenden Texten und das Schönste: Ur-Oma Maria konnte mit unserer Trage ganz vorne mit dabei sein als ihr Ur-Enkel auf den Namen „Emil Maximilian“ getauft wurde.

Ein wunderschöner Sonntag, an dem wir wieder einmal alle Personen durch unsere ehrenamtliche Tätigkeit glücklich machen durften.

Wir wünschen Emil Maximilian alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit und noch jede Menge schöne gemeinsame Stunden mit seiner Urli!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228