rollende_engel_wiener-städtische

Wiener Städtische Versicherung unterstützt Wunschfahrten

29. September 2021

Vor wenigen Tagen erhielten wir bei uns am Stützpunkt in Wels einen sehr netten Besuch von Herrn VL Heinz Falmbigl und Frau Bettina Grottenthaler von der Wiener Städtischen Versicherung.

Grund für den Besuch war nicht nur das große Interesse an unserem einzigartigen Projekt, sondern auch eine geplante Unterstützung, damit wir weiterhin schwer erkrankten Personen ihren letzten Wunsch erfüllen können.

Wunscherfüller Florian empfing die beiden und präsentierte ihnen unseren „Engel“. Alles wurde genau betrachten und viele Fragen beantwortet. Über geleistete Wunschfahrten, sowie über die tiefgehenden Gefühle nach einer Wunscherfüllung gesprochen.
Dabei zeigten sich die beiden sehr gerührt und angetan und erteilten uns ein großes Lob für unsere ehrenamtliche Arbeit.

Da auch die Wiener Städtische Versicherung unser Projekt unterstützen möchte, haben sie uns im Anschluss einen Spendenscheck überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Bettina Grottenthaler und Herrn VL Heinz Falmbigl von der Wiener Städtischen Versicherung für diese Unterstützung.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228