rollende_engel_softcom_vienna_wunschmobil

Weihnachtsüberraschung für -Rollende Engel-

22. Dezember 2020

Gestern erlebten unsere beiden Wunscherfüller Markus & Florian ihr Weihnachtswunder.

Die beiden wurden nach Wien in den 1. Bezirk geladen. Dort veranstaltete das IT-Unternehmen – Softcom Consulting GmbH- eine online Weihnachtsfeier für ihre Mitarbeiter.

Ein hochprofessionelles Übertragungsteam war vor Ort. Das Besprechungswohnzimmer wurde umfunktioniert in ein TV-Studio. Ein perfektes Drehbuch geschrieben und schon konnte die Live-Übertragung beginnen.

CEO Thomas Rathammer, sowie seine Ehefrau Nicole führten mit Florian ein sehr nettes Interview. Immer wieder wurden überraschend Videos von Mitarbeitern von Softcom eingespielt, die uns mitteilten, dass sie unseren Verein unterstützen und Wunschfahrten finanziell übernehmen werden.

Wir waren „geflasht“! Eine Spendensumme von € 8.000,– konnte somit erreicht werden und wir können beruhigt die nächsten Wunschfahrten im Dezember durchführen.

Ein wunderschöner vorweihnachtlicher Abend in der wohl schönsten Stadt der Welt mit sehr engagierten, sympathischen Personen.

DANKE an Softcom Consulting GmbH Wien für diese großartige Spende und Unterstützung (y)

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228