rollende_engel_wunschfahrt_wunschmobil_motor_stadler

VESPA Segnung im Stift Kremsmünster

27. Juni 2021

Heute brummte und knatterte es, denn mehr als 180 Vespa Fahrer folgten der Einladung von Stadler Motorsport und kamen zur Vespa Segnung in das Stift Kremsmünster.

Von Nah & Fern kamen die unterschiedlichsten Vespa´s angerauscht und fuhren in den Innenhof des Stiftes, wo bereits Pater Klaus auf die Vespa Gemeinschaft wartete.

Auch unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller Sabine, Doris, Markus und Florian waren mit unserem „Engel“ vor Ort und staunten nicht schlecht, als die Kolonne an Vespa´s kein Ende fand. Nach der Aufstellung der Motorräder durften wir den zahlreichen Besuchern unseren Verein und unser Projekt kurz näher vorstellen, bevor es zum offiziellen Teil, der Segnung kam.

Stadler Motorsport hat für seine Gäste eine Tombola gestartet. Der Reinerlös der Lose soll unseren Wunschfahrten Zugute kommen. Die Fahrer kauften kräftig Lose, winkte doch als Hauptpreis sogar eine kleine „Mini-Vespa“.

Im Anschluss fuhren alle Vespa´s im Konvoi gemeinsam mit unserem „Engel“ als Schlussfahrzeug Richtung Almsee, wo ein gemütlicher Ausklang im Schatten stattfand.

Hier wurde auch der Reinerlös der heutigen Vespa Segnung an unsere Wunscherfüller überreicht. Ein Spendenscheck in der Höhe von € 3.ooo,–!!!

Wir sind sprachlos uns freuen uns so sehr, dass wir heute nicht nur eine tolle Spendensumme überreicht bekommen haben, sondern auch jede Menge cooler Vespa Fahrer persönlich kennen lernen durften.


Vielen Dank an Saskia Stadler für die gesamte Organisation, sowie an Stadler Motorsport und natürlich an alle Vespa Freunde, die diese Summe ermöglicht haben.

Wir wünschen euch allzeit gute und sichere Fahrt.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228