rollende_engel_versicherung_wüstenrot

Unser 1. Spender unterstützt uns auch heuer wieder

05. Februar 2021

Heute vor einem Jahr wurde unser Fahrzeug bei der Wüstenrot Versicherung angemeldet.

Bei der Anmeldung durften wir Natalie Lechner und Ralph Rohregger von der Wüstenrot Versicherung unser künftiges Projekt vorstellen. Die Beiden waren damals so davon begeistert, dass sie uns mit einer Spende von € 500,– unterstützten.

Wüstenrot Versicherung war somit der erste Spender unseres Vereins -Rollende Engel-.

Heute, nach einem Jahr genau, konnten wir Natalie und Ralph bei einem persönlichen Besuch von unseren bisher getätigten Wunschfahrten erzählen und berichten.

Gespannt verfolgten sie unsere Erzählungen und beschlossen, dass sie auch weiterhin als Versicherung unser einzigartiges Projekt unterstützen werden.

Somit erhielten wir auch dieses Jahr wieder einen Spendenscheck in der Höhe von € 5oo,–.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Wüstenrot, Natalie Lechner und Ralph Rohregger für die Unterstützung und für die gute Betreuung.  

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228