rollende_engel_wels_trodat_stempel

Trodat GmbH Wels unterstützt -Rollende Engel-

26. Mai 2020

Heute durften wir mit unserem Spezialfahrzeug bei der Firma Trodat vorfahren. Grund dafür: Das Welser Unternehmen unterstützt uns und spendete diverse Firmenstempel mit Logo/Adresse.

Vom gewöhnlichen Bürostempel bis hin zum modernsten Kleinstempel für unterwegs. Somit sind wir jetzt bestens ausgestattet und können ohne Bedenken unsere Spendenbestätigungen etc. abstempeln und signieren.

Überreicht wurden die Stempel von Frau Jaqueline Höftberger und Frau Karin Reder (Marketingleitung Trodat Vertriebs GmbH).

Die beiden sympathischen Damen zeigten großes Interesse an unserem einzigartigen Projekt und nahmen sich ausreichend Zeit für eine Besichtigung des Fahrzeuges. Alles wurde ihnen erklärt und gezeigt. Auch wurde über diverse Werbemöglichkeiten gesprochen und siehe da, wir werden im firmeninternen Intranet präsentiert.

Somit spendet Trodat nicht nur hervorragende Stempel, sondern setzt auch als eines der ersten Unternehmen einen Grundstein: „Wir informieren unsere Mitarbeiter über dieses Projekt. Keiner ist vor Schicksalsschlägen gefeit und jeden kann es unerwartet treffen. Daher ist es gut, wenn wir einen ersten Schritt setzen und darüber informieren“.

Der Verein -Rollende Engel- bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Trodat und wünscht weiterhin alles Gute!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228