rollendeengel_signser_auto_folierung_wels

-The Signers-, Unterstützer von Anfang an

05. November 2020

Als wir im Jänner diesen Jahres unseren Bus bekommen haben, musste er noch foliert werden, damit er so aussieht, wie heute.

Wir begaben uns auf die Suche und wurden fündig bei dem Welser Unternehmen -The Signers-. Diese Firma war von unserem Vorhaben sofort positiv angetan und unterstützte uns nicht nur bei der Folierung unseres Autos, sondern produzierten und gestalteten auch die Uniformen für unsere Wunscherfüller.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit -The Signers- entstand eine sehr enge Freundschaft. Heute durften wir zusätzlich einen Spendenscheck in der Höhe von € 2.ooo,– entgegennehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende, für diese Zusammenarbeit und für die entstandene Freundschaft.

Ein Unternehmen mit Herz für schwerkranke Menschen!

Danke!!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228