rollende_engel_steinhuber_gunskirchen

S&S Steinhuber Mitarbeiter spenden € 1.ooo,–

27. Jänner 2021

Elmar Eberl ist seit mehr als 22 Jahren im Unternehmen von S&S Steinhuber GmbH in Gunskirchen beschäftigt.

Kurz vor Weihnachten wurde er im Internet auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam. Neugierig verfolgte er unsere Wunschfahrten und war davon so begeistert, dass er sich bereit erklärte, eine Spendenaktion für uns ins Leben zu rufen. Er sprach mit seinen Kollegen der Laserabteilung und stellte ihnen unser Projekt vor.

„Es geht uns auch trotz Corona sehr gut und wir sind gesund. Wollen wir nicht Menschen helfen, denen es nicht so gut geht?“, so Elmar Eberl.

Eine interne Sammelaktion startete unter den Mitarbeitern und heute konnte ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.ooo,– an den Verein -Rollende Engel- überreicht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elmar Eberl & Tom PETER für den heutigen und netten Besuch und sagen DANKE an alle Spender, welche diese Summe ermöglicht haben.

DANKE!!!

(Bild vlnr.: Elmar Eberl; Florian Aichhorn; Tom PETER)

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228