rollende_engel_sparkasse_lambach

Sparkasse Lambach unterstützt unseren Verein

15. Jänner 2022

Die Sparkasse Lambach veranstaltet normalerweise einmal jährlich ein Kabarett.

Die moderaten Preise für die Eintrittskarten werden von der Sparkasse aufgerundet und für wohltätige Zwecke gespendet.

Aufgrund der derzeitigen Situation wo keine Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen und es keine Möglichkeit für Kundenbesuche gibt, verzichtete die Sparkasse Lambach auf großzügige Weihnachtsgeschenke und spendeten dafür für unseren Verein -Rollende Engel-.

 „Wir sind immer wieder auf der Suche nach Menschen oder Organisationen, die Unterstützung brauchen. Menschen, die durch Schicksalsschläge schwer gebeutelt sind oder Behelfe für Kinder brauchen. Da helfen wir seit Jahren, wo wir können. Persönlich habe ich eure Organisation noch nicht gekannt, daher habe ich mich bei uns im Haus umgehört, und obwohl ihr noch ein sehr junger Verein seid, schlagen eure Flügel große Wellen. Ihr seid im Haus bestens bekannt und einige unserer MitarbeiterInnen, haben mir tolle Geschichten über euch erzählt.

Für eure Tätigkeit wünschen wir euch weiterhin viel Mut und viel Kraft. Unsere Spende kann das Gefühl „Gutes getan zu haben“ nicht aufwiegen, aber wir hoffen, dass damit der Funke der Menschlichkeit wieder ein Stück weitergetragen werden kann.“ So Mag. Ulrike Edelsbacher, Sparkasse Lambach Bank AG
 

Bild vlnr.: BSc Christian Ohlwerter, Sparkassse Lambach, Florian; Mag. Ulrike Edelsbacher, Sparkasse Lambach; Markus

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228