rollende_engel_wels_sonnleitner_spende_wunschmobil

Sonnleitner GmbH besucht uns am Stützpunkt Wels

20. Dezember 2020

Einen netten Überraschungsbesuch erhielten wir kürzlich von der Firma Sonnleitner GmbH.

Geschäftsführer Andreas Socher und Prokurist Andreas Zehetner kamen zu uns auf den Stützpunkt und informierten sich über unseren Verein -Rollende Engel-. Unser Spezialfahrzeug war gerade von einer Wunschfahrt retour gekommen, wurde frisch geputzt und alles wieder aufgefüllt.
Somit stand einer ordentlichen Präsentation unseres „Engels“ nichts mehr im Wege.

Im Gespräch teilte uns Herr Socher mit, dass das Unternehmen Sonnleitner GmbH heuer zu Weihnachten auf Kundengeschenke verzichtet und lieber das Geld für Wunschfahrten spenden möchte.

Es wurde eine Spendenscheck in der Höhe von € 1.2oo,– an den Vorstand des Vereins übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Socher, Andreas Zehetner und der Firma Sonnleitner GmbH und wünschen besinnliche Festtage!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228