rollendeengel_sgs_wunschfahrt_wunschmobil_wunsch

SGS Industrial Services spendet € 5.ooo,–

11. Dezember 2020

Eine große finanzielle Unterstützung erhielten wir neulich von der Firma SGS Industrial Services.

Das Unternehmen aus Dorf an der Pram verzichtet heuer auf Kundenweihnachtsgeschenke und spendet dieses Geld an unseren Verein.

Tanja Eilmannsberger, Assistentin der Geschäftsführung, ist auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam geworden und verfolgt via Social Media unsere Wunschfahrten. Angetan von unseren zahlreichen Wunscherfüllungen schlug sie unseren Verein in ihrem Unternehmen vor.

Geschäftsführer, Andreas Hofinger, gefiel diese Idee und lud uns zu einem persönlichen Kennenlernen nach Dorf an der Pram ein. Dort konnten wir den Mitarbeitern von SGS Industrial Services unser Spezialfahrzeug vorstellen und über unsere geleisteten Wunscherfüllungen berichten.

Im Anschluss erhielten wir einen Spendenscheck in der Höhe von € 5.ooo,–.
Vielen herzlichen Dank an die Geschäftsführung und an alle Mitarbeiter.

Mit dieser Spende ermöglicht SGS Industrial Services, dass wir weitere Wünsche von schwerkranken Personen ermöglichen können.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228