rollendeengel_schönerie_wunschfahrt_wunschmobil_wunscherfüller

-Schönerie- aus Marchtrenk unterstützt Wunschfahrten

13. Dezember 2020

Vor wenigen Tagen wurden wir von Sophie-Marie Schmid persönlich eingeladen, sie in ihrem Unternehmen -Schönerie- zu besuchen.

Unsere Wunscherfüller Nicole & Florian folgten dieser Einladung und fuhren nach Marchtrenk. Dort erwartete Sophie und ihre Mutter bereits unser Team im wunderschönen und mit viel Liebe eingerichteten Schönheitsstudio.

Sie präsentierte ihre Arbeit und berichtete auch, dass sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern heuer auf Weihnachtsgeschenke verzichten und das dafür vorgesehene Geld unserem Verein für weitere Wunschfahrten spenden möchte.

Nach einer ausgiebigen Besichtigung unseres Spezialfahrzeuges wurde den Wunscherfüllern ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.ooo,– überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sophie-Marie Schmid, ihrer Mutter und bei allen Mitarbeitern für diese Spende und wünschen frohe und besinnliche Festtage.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228