RICO Elastomere spendet für Wunscherfüllungen

26. Dezember 2021

RICO Elastomere Projecting GmbH mit Firmensitz in Thalheim bei Wels ist nicht nur bekannt für ihre Herstellung von Spritzgusswerkzeugen und Silikonteilen, sondern auch dafür, dass diese Mitarbeiter ein sehr soziales Herz besitzen.

Dies bewiesen sie auch im Dezember 2021, als die Mitarbeiter Sonja Kürner und Mario Hartl heuer wieder eine Weihnachtsaktion für den guten Zweck ins Leben gerufen haben. Die beiden standen an zwei Tagen zu Mittag vor der Betriebskantine und sammelten Spenden für den guten Zweck.

2021 sollen sie an unseren Verein -Rollende Engel- ergehen, damit auch weiterhin wieder zahlreiche „letzte Wünsche“ erfüllt werden können.

Fleißig wurde von den Mitarbeitern gespendet, sodass eine Summe von rund € 3.ooo,– zusammenkam. Und weil die Firmenleitung über dieses soziale Engagement seiner Mitarbeiter so stolz darauf ist, verdoppelten sie die Spendensumme, sodass eine stolze Summe von € 6.ooo,– kürzlich den beiden Wunscherfüllern Mara & Florian persönlich überreicht werden konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sonja Kürner, Mario Hartl und Dr. Markus Nuspl (GF), sowie bei allen RICO Mitarbeitern für diese Unterstützung!

Vielen Dank

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228