rollende_engel_patrick_winter_wunschfahrt

Punschen für den guten Zweck

05. Jänner 2021

Die Idee zu unserem Verein -Rollende Engel- entstand im April 2019 als Florian einem jungen schwer erkrankten Mann seinen größten Wunsch erfüllte.

Dieser wünschte sich, einmal im Leben mit einem Rallye Auto mitfahren zu können.

Damals lernten wir Patrick Winter kennen. Er ist Rallye Meister und mittlerweile auch selbständiger Instruktor bei seinem eigenen Unternehmen -Patrick Winter, Training & Driving-. Mit seiner Hilfe konnten wir damals dem Jungen seinen Wunsch erfüllen.

Aber auch bei der Gründungsphase unseres heutigen Vereins war Patrick nicht untätig und trug vieles dazu bei.

Im Dezember 2021 kurz vor Weihnachten veranstaltete er gemeinsam mit seiner Familie Daniela, Noel & Lina einen „Punschabend“ im Vorgarten seines Hauses in Schlierbach, zu dem er alle Freunde/Bekannte/Kollegen einlud. Punsch und Knabbereien gab es gegen freiwillige Spenden, die er unserem Verein -Rollende Engel- widmete.

Viele folgten dieser Einladung und verbrachten einen schönen Abend und stimmten sich auf die Weihnachtstage ein.

Kürzlich besuchte uns Patrick mit seiner Familie am Stützpunkt in Wels und überreichte uns einen Spendenscheck in der Höhe von € 750,–.

Wir bedanken uns für diese großartige Spende und für die tolle Freundschaft!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228