rollende_engel_nogis_wunschmobil_letzterwunsch

NOGIS ermöglicht weitere Wunschfahrten

19. Jänner 2021

Das Welser Unternehmen „NOGIS – die Gis-freie Alternative“ war im Jahr 2020 einer der ersten Spender unseres Projekts.

Sie ermöglichten mit ihrer damaligen Spende die ersten Wunschfahrten. Die beiden Geschäftsführer Thomas Höffinger und Andreas Hackl wussten damals nicht genau, wie sich unser Projekt entfalten wird und wie wir künftig Wunschfahrten abwickeln. Dennoch schenkten sie uns ihr Vertrauen und unterstützten mit einer großen Spende unseren Verein.

Wir haben die beiden Unternehmer nicht enttäuscht und haben unser Bestes gegeben und zahlreiche Wünsche von schwerkranken Personen im letzten Jahr durchgeführt, sodass jetzt Geschäftsführer Thomas Höffinger wieder auf unseren Verein –Rollende Engel- zukam.

Auch dieses Jahr unterstützt „NOGIS – die Gis-freie Alternative“ unser Projekt mit einer Spendensumme von € 2.5oo,–.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei NOGIS für diese finanzielle Unterstützung und freuen uns, dass uns mittlerweile eine einzigartige Freundschaft mit dem Welser Unternehmen verbindet.

www.nogis.at

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228