rollende_engel_tortenfee_peuerbach_stögermüller_wunschmobil

„Naschen für den guten Zweck“

28. März 2021

Vergangenen Donnerstag lud Evelyn Stögermüller unsere Dienstmannschaft zum Wochenmarkt nach Peuerbach ein.

Grund dafür: „Naschen für den guten Zweck“!
Die Konditormeisterin ist gleichzeitig auch die Torten-Fee Stögermüller Evelyn und weit hinaus über die Grenzen Oberösterreichs für ihre Torten und Mehlspeisen bekannt.

Selbst musste sie und ihre Familie vor einigen Jahren einen großen Schicksalsschlag hinnehmen. Jedoch gab die Familie nicht auf und kämpfte Tag für Tag aufs Neue. Es machte sich bezahlt und mittlerweile geht es wieder bergauf.

Durch diese Erfahrung reicher beschloss sie, einen ganzen Tag lang selbstgemachte Mehlspeisen zugunsten unseres Vereins -Rollende Engel- zu verkaufen. Diese verkaufte sie vergangenen Donnerstag an zahlreiche Besucher, welche aus Nah und Fern zum Bauernmarkt nach Peuerbach kamen. Sie musste sogar mehrmals in ihre Backstube fahren und Nachschub holen, damit sie den großen Ansturm überwältigen konnte.

Heute besuchte uns Evelyn mit ihrer Familie am neuen Stützpunkt in Wels und überreichte den Vorstandsmitgliedern Nicole Wald und Florian Aichhorn einen Spendenscheck in der Höhe von € 2.508,–.

Aber nicht nur das! Was wäre eine Tortenfee ohne Torte mit im Gepäck? Es gab eine wunderbare herrliche Mango, Maracuja Torte mit unserem Maskottchen „Ben“ als Marzipan Teddy oben drauf.

Wir sagen vielen Dank an alle Besucher, welche so fleißig eingekauft und somit unsere Wunschfahrten unterstützen.

Ganz großes DANKE an Evelyn und Daniel für diese Idee, euren Arbeitseinsatz, die leckeren Produkte und natürlich für diese Spendensumme.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228