rollende engel molln wels jennifer eckl

Nähen für den guten Zweck

21. Mai 2020

Ende März wurden wir von Jennifer Eckl kontaktiert, dass sie leidenschaftliche „Näherin“ ist, aufgrund von CoV jetzt Mund-Nasen-Masken nähen wird und den Reinerlös an uns spenden möchte. (Posting vom 31.03.)

Heute durften wir Jennifer Eckl, Inhaberin von Zauberstube, im wunderschönen Molln persönlich besuchen und kennenlernen. Die stolze zweifache Mami erwartete uns mit ihrer gesamten Familie bei traumhaftem Wetter.

Gleich zu Beginn durften wir ihnen unseren „rollenden Engel“ vorstellen und alles zeigen, was unser Fahrzeug zu bieten hat.

Danach überreichte uns Jennifer die Spendensumme von € 4oo,–. 

Ihre Mund-Nasen-Masken wurden sogar aus Deutschland bestellt und die junge Mami nähte fleißig rund um die Uhr für den guten Zweck.

Wir sagen vielen Dank an Jennifer Eckl, ihre Familie, sowie an Julia Bischof , für diese großartige Leistung!


Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228