Markus Korp unterstützt den Verein -Rollende Engel-

Musikwünsche zugunsten -Rollende Engel-

Kürzlich feierte Markus Korp seinen 50sten Geburtstag.

Er lud viele Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen zu seiner privaten Geburtstagsfeier nach Schleißheim ein. Mehr als 70 Gäste kamen und feierten mit dem Geburtstagskind bis in die frühen Morgenstunden.

Wie üblich darf bei solchen feiern natürlich keine Musik fehlen. Markus Korp, ein langjähriger Freund und Unterstützer meiner Ideen kam die Idee, pro Musikwunsch eine freiwillige Spende zugunsten dem Verein -Rollende Engel- zu verlangen.

Die Gäste waren sehr interessiert an unserem Projekt und wir konnten viele davon überzeugen, sodass am Ende der Veranstaltung eine Summe von € 730,– an uns übergeben werden konnte.

Wir sagen DANKE an alle Spender dieser Aktion, DANKE an Markus Korp und alles Gute für die nächsten 50 Jahre.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228