rollende_engel_fischen_wunschfahrt

Man glaubt es kaum, dieser Mann wurde 60 Jahre jung

30. Juli 2021

Daher hat Harald eine kleine Geburtstagsfeier gemacht, zu der er seine Freunde, Verwandten und Familie einlud.

Der begeisterte Fischer und Pächter von zwei großen Fischteichen ist wunschlos glücklich. Eine tolle Frau an seiner Seite und vor allem, ist er „pumperl xund“. Dies schätzt er so, dass er keine Geburtstagsgeschenke wünschte und stattdessen eine Spendenbox für unseren Verein -Rollende Engel- aufstellte.

Vor wenigen Tagen lud uns Harald zu sich auf das Grundstück ein und wir folgten dieser Einladung. Wunderschön im Grünen gelegen befindet sich sein Paradies mit einer urigen Holzhütte darauf. Harald zeigte uns gleich seinen größten Stolz – die Fischteiche. „Esst ihr Fisch?“, waren seine Worte und schwups holte er uns zwei Forellen aus dem Teich.

Im Anschluss übergab er uns eine Spendensumme von € 700,– für weitere Wunschfahrten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Geburtstagsaktion, die nette Einladung, die beiden Forellen (schmeckten ausgezeichnet) und wünschen ihm im neuen Lebensjahr alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228