landjugend_pucking_rollende_engel_wunschfahrt

LJ Pucking verkauft selbstgemachten Most

09. Jänner 2022

Das viele Jugendliche schon den Sinn des „gemeinsamen Helfens“ verstehen beweist die Landjugend Pucking.

Die jungen Damen und Herren wurden auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam und verfolgen seither unsere Wunschfahrten. Angetan von unserem Tun haben sie beschlossen, dass sie unseren Verein unterstützen möchten.
Viele der Mitglieder besitzen einen Bauernhof mit Obstbäumen. Sie haben letztes Jahr rund 900 Kilogramm Fallobst geglaubt und anschließend zu Most verarbeitet. „Dies war ein richtiges Teamwork und hat jedem von uns Spaß gemacht!“, so Carina Humenberger, Vorstand.

Noch mehr Spaß hatten die Mitglieder der LJ Pucking dann beim Verkauf des Mosts. Einen Tag lang durften sie mit einem Verkaufsstand vor einem Lebensmittelgeschäft in Pucking stehen und ihren leckeren, selbstproduzierten Most verkaufen.

Rund 100 Liter wurden am Tag verkauft und viele Käufer wurden von den Jugendlichen auf unser einzigartiges Projekt „Wir erfüllen letzte Wünsche“ aufmerksam gemacht.

Eine tolle Werbung für uns und unser Angebot. Weiters kam eine Spendensumme in der Höhe von € 1.500,– für weitere Wunschfahrten zusammen.

Diesen Spendenscheck überreichten uns die Mitglieder bei einem persönlichen Treffen bei uns am Stützpunkt.

Coole, sympathische junge Leute mit dem Herz am richtigen Fleck!

Wir sagen vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute!


Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228