rollende_engel_wunschfahrt_wunschmobil_steyr_lionsclub

Lions Damen St. Ulrich spenden € 2.ooo,– für Wunschfahrten

02. Juli 2021

Kürzlich wurden wir von den Lions Damen – LC Steyr St. Ulrich – eingeladen nach Dietach bei Steyr zu kommen.

Die Damen sind vor wenigen Wochen auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam geworden und sind so begeistert, dass sie sich unser Projekt und unsere Aufgabe, schwer erkrankten Personen ihren letzten Wunsch zu erfüllen, näher vorstellen ließen.

Gemütlich im Garten von Nicole Spitzl durften wir über unseren Verein berichten. Wir erzählten über die Ideenfindung, die Gründung, über unsere zahlreichen Wunschfahrten und jeder durfte im Anschluss sich selbst von unserem „Engel“ überzeugen.

Angetan von so mancher Wunschfahrtsgeschichte überreichten uns die Damen einen Spendenscheck in der Höhe von € 2.ooo,– für weitere Wunschfahrten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Lions Club Steyr St. Ulrich für diese finanzielle Unterstützung. Noch mehr freut es uns aber, dass aufgrund der Vorstellung bei den Damen, eine Wunschfahrt demnächst aus dem Bezirk Steyr zustande kommen wird.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228