rollende_engel_lionsclub

Lions Clubs überreichten Spendenscheck

19. August 2021

Neulich lud uns Othmar Fetz nach Kremsmünster zum „Baum mitten in der Welt“ ein.

Othmar ist vom Lions Club Wels Pollheim und hat dort die Zonenleiterfunktion über.Aufgabe des Zonenleiters ist die Koordination und der Austausch unter den zur Zone zugehörigen Clubs und die Verbindung zur Distriktsorganisation.

Die Periode dauert zwei Jahre. In dieser Zeit hat Othmar Fetz mit seinen Lions Club Kollegen viele Projekte und Einzelpersonen unterstützt und viel Gutes getan. Auch an diesem Abend! Denn er ermöglichte uns die Gelegenheit, dass wir an einem Ort den unterschiedlichsten Lions Club´s unseren Verein und unsere Aufgabe vorstellen konnten.Interessiert hörten uns die Lions Club Mitglieder zu, stellten Fragen und waren beeindruckt von unserem Tun.

Im Anschluss wurden wir noch in eine benachbarte Jausenstation eingeladen, wo wir die öffentliche Amtsübergabe an Hermann Mayr (LC Kremsmünster) persönlich mitverfolgen durften.Als krönenden Abschluss überreichte uns Othmar Fetz stellvertretend für 10 Lions Clubs einen Spendenscheck in der Höhe von 2.800,–.

Wir sagen DANKE an:
Lions Club Kirchdorf an der Krems
Lions Club Marchtrenk – Welser Heide
Lions Club Wels Pollheim
Lions Club Wels
Lions Club Kirchdorf Ambra
Lions Club Wels Land Traunau
Lions Club Kremsmünster
Lions Club Wels Leonessa
Lions Club Wels Thalheim
LEO Club Wels

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228