rollende_engel_facc_wunschfahrt

Lehrlinge starten Aktion für -Rollende Engel-

05. Februar 2022

Jedes Jahr veranstaltet das Innviertler Unternehmen FACC eine Benefizverlosung, um Menschen im Unternehmen und in der Region, die dringend Hilfe benötigen, tatkräftig zu helfen.

Federführend war auch heuer wieder die FACC Future Crew. Das zehnköpfige Lehrlingsteam des Jahrganges 2018 entwickelte, konstruierte und baute einen einzigartigen FACC Stehtisch 2.0., welcher firmenintern an die Mitarbeiter mittels Losverkauf verkauft wurde. Und noch weitere schöne Preise warteten auf die Loskäufer.

Insgesamt konnten die Lehrlinge Lose im Wert von EUR 4.798,- verkaufen. Dank der Verdoppelung der Einnahmen durch das Management konnte eine Gesamtspende von EUR 9.596,- erzielt werden! Ein schöner Erfolg für eine gute Sache!

Mit dem Geld werden zwei FACC Mitarbeiter, die im letzten Jahr schwere Schicksalsschläge verkraften mussten, unterstützt. Weiteres erging eine Spende an das Bezirksrundschau Christkind, sowie an unseren Verein -Rollende Engel-.

Unsere ehrenamtliche Wunscherfüllerin Birgit besuchte die Lehrlinge, nahm den Spendenscheck entgegen und war von dem FACC Stehtisch 2.0. sehr beeindruckt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma FACC!
Besonderer Dank gilt den jungen Lehrlingen, die mit dieser großartigen Aktion höchsten Respekt verdienen!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228