rollende_engel_ostern

Lebensmittelversorgung durch -Rollende Engel

08. April 2020

Heute waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs und haben geholfen. Wir freuen uns, dass sich mittlerweile auch Personen aus dem Bezirk Linz/Land an uns wenden und auf uns aufmerksam werden.

Wir waren heute auch für Personen in Traun unterwegs und haben diese mit einem Einkauf versorgt.

Unser erster „Wunsch-Fahrgast“ am 20. März wäre auch aus Traun gekommen. Leider wurde aufgrund von Covid19 daraus nichts. Daher hat die heutige Dienstmannschaft Nicole Wald & Florian Aichhorn beschlossen, den Fahrgast kurzerhand zuhause zu besuchen und ihm ein Osterlamm zu überbringen. Dieser freute sich sehr, als er die Türe öffnete und vor ihm die Mannschaft stand.

Danke möchten wir auch sagen zu Alexander Spaller – Impulseleben, welcher heute mit seinem Unternehmen mehrere „Oster-Lamperl“ sponserte. Eins süße Überraschung für unsere Klienten.

Vielen Dank, bleibt gesund und bitte haltet durch….

Bald haben wir es wieder geschafft!!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228