rollende_engel_offenhausen_wunschmobil

KFB Offenhausen spendet für Wunschfahrten

27. April 2021

Die Katholische Frauenbewegung Offenhausen spendet jährlich an eine karitative Organisation.

Zufällig sind sie vor einigen Monaten auf unseren Verein -Rollende Engel- gestoßen und wir wurden in der Versammlung den Mitgliedern vorgeschlagen.

Heute durfte unser Wunscherfüller Florian die „KFB Offenhausen“ in Offenhausen selbst besuchen und ihnen unsere Tätigkeit näher vorstellen. Viele Mitglieder kamen zum Parkplatz, der eigens für diesen Besuch für uns gesperrt wurde, sodass genügend Platz für unseren Engel und zum Zuhören bestand.

Es wurde über bereits durchgeführte Wunschfahrten erzählt, über den raschen Organisationsweg berichtet, sowie über die Anmeldung zu einer Wunschfahrt gesprochen.Auch der Herr Pfarrer nahm sich Zeit und zeigte sehr starkes Interesse an unserem Projekt.

Die beiden Leiterinnen Julia Hochmair und Ulrike Minihuber überreichten dem Verein -Rollende Engel- einen Spendenscheck in der Höhe von € 5oo,–, sowie eine süße Überraschungsbox, damit unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller gut gestärkt die nächsten Wunschfahrten antreten können.

Beim anschließendem Small Talk mit den Mitgliedern stellte sich heraus, dass leider ein ehemaliger Kirchgänger und sehr guter Freund der Gruppe schwer erkrankt ist und diesbezüglich demnächst eine Wunschfahrt anstehen wird.

Wir würden uns freuen, auch hier unbürokratisch, rasch und kostenlos einer schwerkranken Person ihren Wunsch erfüllen zu dürfen.Vielen Dank!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228