Happy Birthday Michael

03. November 2022

Michael R. aus Krenglbach feierte im Oktober seinen 50sten Geburtstag.

Zu diesem „runden“ Anlass lud er viele Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen zu ihm nach Hause ein. Es soll eine große, gemütliche Feier werden. Daher organisierte er gemeinsam mit seiner Frau Daniela alles, damit es den Gästen an nichts fehlt.

Aber nicht nur um diese Sachen machte sich Michael Gedanken, sondern auch darum, was er für Geschenke haben möchte. Der sympathische 50er ist glücklich, dass er eine tolle Familie hat, einen Beruf, ein Haus und ist ansonsten wunschlos glücklich. Daher beschloss er, dass er von seinen Freunden keine Geburtstagsgeschenke bekommen möchte. Viel lieber ist es Michael, dass seine Freunde anstatt Geschenke führ ihn, eine Spende für unseren Verein -Rollende Engel- tätigen.

Dies machten seine Freunde und spendeten € 1.000,– für weitere Wunschfahrten.

Kürzlich besuchte uns Michael mit seiner Frau Daniela am Stützpunkt und überreichte uns den Spendenscheck.

Wir sagen vielen DANK für die großartige Spende, für die Werbung unseres Vereins bei seinen Freunden und wünschen ihm im neuen Lebensjahr alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228