rollende_engel_schleißheim_peter_sageder

„Gesunde Gemeinde“ -Schleißheim spendet € 800,–

Kürzlich fand im Gasthaus Huber in Schleißheim das alljährliche Sänger- & Musikantentreffen „gsunga & gspüt“ statt.

Viele Musiker aus Nah & Fern kamen zu dieser gemütlichen Veranstaltung. Im Saal und in der Gaststube wurde bis in die späten Nachtstunden gemeinsam musiziert, gesungen und getanzt. Die Stimmung war bestens und jeder hatte großen Spaß.

Es wurde dabei nicht vergessen, dass es Leute gibt, denen es nicht so gut geht und die nicht an solchen Abenden teilnehmen können. Ernst Heiss präsentierte bei den Gästen unser Projekt -Rollende Engel- und ein Hut für freiwillige Spenden wurde durchgereicht.

Heute wurde uns vom Initiator Peter Sageder (Gesunde Gemeinde Schleißheim) ein Scheck in der Höhe von € 8oo,– überreicht.

Wir möchten uns bei allen für diese tolle Aktion bedanken und wünschen weiterhin viel Vergnügen beim Musizieren.

Bild vlnr.: Josef Franzmair, Franz Trimmel, Peter Sageder, Florian Aichhorn, Ernst Heiss

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228