rollende_engel_wunschmobil_spö_wunschfahrt

Frühschoppen für den guten Zweck

23. Oktober 2022

Am Sonntag den 28. August 2022 lud die SPÖ St. Thomas bei Waizenkirchen zu einem Frühschoppen ein.

Obwohl das Wetter sich nicht gerade von der besten Seite zeigte, kamen viele Besucher zu diesem Event. Rund 250 Gäste aus Nah & Fern kamen und ließen sich nicht nur musikalisch unterhalten, sondern auch kulinarisch verwöhnen durch die örtlichen Betriebe der Selbstvermarkter.

Highlight des Frühschoppens war eine große Tombola mit vielen tollen Preisen. Der Losverkauf, sowie der Erlös des Events wurde unserem Verein -Rollende Engel- zugesichert.

Auch wir wurden herzlich eingeladen, mit einer Dienstmannschaft und unserem „rollenden Engel“ vor Ort mit dabei zu sein, jedoch mussten wir aufgrund einer dringenden Wunschfahrt absagen.

Kürzlich besuchte uns die SPÖ St. Thomas gemeinsam mit Landtagsabgeordneten Thomas Antlinger am Stützpunkt in Wels. Wir durften ihnen unsere Aufgabe näher vorstellen, ihnen unser beiden Fahrzeuge präsentieren und mit ihnen über ihre Veranstaltung sprechen.

Im Anschluss überreichte uns Peter Willerstorfer stellvertretend für alle Mitglieder einen Spendenscheck in der Höhe von € 2.ooo,– für weitere Wunschfahrten.

Wir sagen vielen lieben Dank für diese großartige Spende und für den netten Besuch.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228