feuerwehr_sattledt_rollende_engel

FF Sattledt spendet € 1.5oo,–

03. März 2020

Der Kommandant der Feuerwehr Sattledt, Gerald Lindinger, erfuhr von unserem Projekt -Rollende Engel- und war von Anfang an begeistert.

Deshalb lud er uns kürzlich nach Sattledt in das Feuerwehrhaus ein. Wir durften den anwesenden Kommandanten unser Projekt und unser Fahrzeug persönlich vorstellen. Angetan von unserem Projekt spendete die FF Sattledt im Anschluss € 1.5oo,– zugunsten dem Verein -Rollende Engel-.

Danach gab es auch für uns noch eine interessante Führung durch das Feuerwehrhaus und Einblicke in das spannende Leben eines Feuerwehrmannes wurden uns gewährt. Eine wunderbare Freundschaft entstand.

Wir sagen vielen DANK an die FF Sattledt!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228