rollende_engel_eggendorf_erstkommunion

Erstkommunion zugunsten Verein -Rollende Engel-

14. Juli 2021

Im Juni durften unsere Wunscherfüller Martina & Florian einen ganz besonderen Besuch tätigen.

Die beiden machten sich auf den Weg in die Volksschule nach Eggendorf, wo Julia Ertl und die Lehrkörper der Volksschule auf sie warteten und sie freudig in Empfang nahmen.

„Die Kinder feiern im Juli ihre Erstkommunion und haben eine Spendensammlung für eure Wunschfahrten gemachten. Sie haben gelernt, dass es Menschen gibt, denen es gesundheitlich nicht so gut geht und denen möchten sie helfen“, so Julia Ertl, stolze Mama eines Erstkommunionskindes.

Unsere Wunscherfüller nahmen sich ausreichend Zeit und stellten den Klassen unseren „Engel“ vor und waren erstaunt, wie viel die Kinder schon über unseren Verein wissen. Interessante Fragen wurden von den Kids gestellt und natürlich auch alles genauestens im Auto besichtigt.

Die Kinder übergaben mit den Lehrkörpern gemeinsam einen Spendenscheck in der Höhe von € 760,–, damit weiterhin schwerkranken Personen ihr letzter Wunsch erfüllt werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern, Lehrkörpern, Julia Ertl, sowie bei allen Spendern, die diesen Spendenbetrag zusammengebracht haben und wünschen den Schülern eine schöne, gesunde Ferienzeit.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228