rollende_engel_wagner_haustechnik_wunschmobil

Ein Christkind von Wagner Haustechnik

20. Dezember 2021

Im Sommer wurden zwei Mitarbeiterinnen von Wagner Haustechnik auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam und seither verfolgen sie unsere Wunschfahrten.

Angetan von unserem Verein berichteten sie ihrem Chef darüber und dieser beschloss spontan, dass heuer zu Weihnachten auf Kundengeschenke verzichtet wird und dafür an unseren Verein gespendet wird.

Geschäftsführer Herbert Aichinger kontaktierte unseren Verein und wir durften ihn im Vorfeld zu uns auf den Stützpunkt einladen, ihm alles zeigen und erklären.

Wenige Tage danach besuchte uns Herr Aichinger erneut und hatte ein „Christkind“ für uns mit dabei, welches er uns in einem Kuvert überreichte.

Wir sagen vielen lieben Dank für diese Spende und freuen uns, dass wir dadurch wieder schwer erkrankten Personen noch einmal einen letzten Wunsch erfüllen können.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228