rollende_engel_ngr_wunschfahrt

€ 4.ooo,– von NGR Plastic Recycling Technologis

25. Jänner 2022

Eigentlich wollten 2021 die Mitarbeiter der Firma NGR aus Feldkirchen/Donau einen Punschstand für ihre Gäste und Mitarbeiter machen.

Die freiwilligen Spenden sollten einem guten Zweck zugeführt werden.

Aufgrund der Situation, dass keine Punschstände stattfinden durften, sammelten die Mitarbeiter untereinander. Durch eine Mitarbeiterin wurden sie auf unseren Verein aufmerksam und beschlossen, dass 2021 die Spende an uns ergehen soll.

Einer der Organisatoren dieser Weihnachtsspende -Paul Spreitzer- kontaktierte uns und berichtete, dass eine Spendensumme in der Höhe von € 4.ooo,– zusammenkam. Diese wurde an uns überwiesen, damit weitere Wunschfahrten problemlos stattfinden können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für diese Aktion und freuen uns, wenn wir im Frühjahr persönlich mit unserem „EngelMobil“ bei euch vorbeikommen und ihn euch näher vorstellen dürfen?

Vielen Dank und alles Gute


Bild: CEO Wolfgang Steinwender (Bild rechts), Paul Spreitzer (stellvertretend für alle Mitarbeiter/innen  – Bild links)

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228