rollende_engel_aplusIT

€ 4.500,– für weitere Wunschfahrten

23. März 2022

Eine persönliche Weihnachtsfeier für die Kollegen und Kunden von AplusIT GmbH mit Sitz in Amstetten war aufgrund der damaligen Gesetzeslage leider nicht möglich.

Dies hielt die IT-Profis aber nicht vor einer online Weihnachtsfeier ab. Schnell noch wenige Tage vor der online Weihnachtsfeier ein gutes Fläschchen Bier an jeden Teilnehmer via Post versendet und dann konnte es schon los gehen.

Jeder Teilnehmer klickte sich online dazu und staunte nicht schlecht, was sich die Geschäftsführung alles dafür einfallen hat lassen. Sogar eigens eine Sängerin wurde engagiert und diese sang zur Einstimmung ein paar Weihnachtslieder.

Aber auch der soziale Gedanke stand im Vordergrund. So wurden auch wir vom Verein -Rollende Engel- dazu eingeladen, unseren Verein, sowie unsere Tätigkeit online den gesamten Zusehern vorzustellen und zu präsentieren. Viele Teilnehmer lernten uns dadurch kennen und wurden auf unser einzigartiges Angebot aufmerksam.

Vor wenigen Wochen besuchte uns dann die Geschäftsführung samt Mitarbeitern am Stützpunkt in Wels. Wir durften uns jetzt endlich persönlich kennenlernen und die Hände schütteln.

Bei Cafe und Kuchen zeigten wir ihnen ausführlich unseren „Engel“ und sprachen über vergangene Wunschfahrten.

Mit im Gepäck hatten die Damen und Herren einen Spendenscheck in der Höhe von € 4.5oo,–.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei AplusIT für diese große finanzielle Unterstützung und für die Möglichkeit, dass wir zahlreiche Kunden auf unseren Verein aufmerksam machen konnten.

Vielen Dank!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228