rollende_engel_boanawerk_wunschfahrt_wunschmobil

Das Gurkenglas vom „Boanawerk“

08. Februar 2022

Michael Maurer aus Pötting im Bezirk Grieskirchen ist begeisterter Masseur und Osteopath.

Seine Arbeit Menschen zu helfen und Gutes zu tun, hat den jungen sympathische Burschen vor vielen Jahren bewegt, sich mit einer kleinen Massagepraxis selbständig zu machen.

Im „Boanawerk“ wie Michael sein Studio nennt, ist er nun tätig und massiert täglich viele Kunden.

Darunter auch seine besten Freunde Stefanie & Markus, welche letzten Sommer geheiratet haben und eine tolle Spendenaktion zu unseren Gunsten machten. Michael war damals Gast bei der Hochzeit und wurde durch die Aktion auf unseren Verein -Rollende Engel- aufmerksam. Er beschloss selbst eine Spendenaktion für unsere Wunschfahrten ins Leben zu rufen.

Da er keine Spendenbox besaß verhandelte er rasch mit seiner Mutter. Schnell wurde das Gurkenglas in dem normal immer der Nußschnaps angesetzt wird geleert und mit unserem Logo beschriftet. Auch druckte er von unserer Homepage die Folder aus und legte sie neben das Glas, sodass jeder seiner künftigen Kunden genau sah, für was die Spenden sind.

Viele Kunden kannten unseren Verein schon und zeigten sich sehr spendabel, sodass uns Michael im Jänner eine Spendensumme von € 550,– überreichen konnte.

Wir sagen vielen Dank für die tolle Idee, die positive Werbung und natürlich für die Spende die sofort wieder für weitere „Letzte Wünsche“ verwendet wird.

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-

Stützpunkt:
Ligusterstraße 4 / EG
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228