rollende_engel_böck

Böck GmbH spendiert neues ACCUVAC lite

22. Dezember 2020

30 Jahre Erfahrung in der Hebebühnebranche bringt das Hörschinger Familienunternehmen -Böck GmbH- mit.

Immer wenn es um Gummiklötze geht, ist man dort bestens beraten und aufgehoben. Aber nicht nur in Sachen Produktion und Verkauf ist dieses Unternehmen topp, sondern auch Menschlichkeit steht dabei an erster Stelle.

So kontaktierte kürzlich GF Christoph Leinhart unsere Wunscherfüller und teilte mit, dass sein Unternehmen gerne eine Spende tätigen würde. Jedoch wünsche er eine Sachspende.

Da wir vom Verein -Rollende Engel- immer öfter Fahrgäste an Board begrüßen dürfen, welche schon sehr viel medizinische Versorgung durch unsere ehrenamtlichen Krankenschwestern und Ärzte benötigen, benötigen wir natürlich auch die passenden Geräte dazu.

Auf unserer Wunschliste stand ein elektrisches Absauggerät.

Ein Absauggerät der Marke ACCUVAC Lite mit einem Wert von rund € 1.ooo,– wurde kürzlich von den Geschäftsführern der Firma Böck an uns übergeben.

Somit können wir unseren schwerkranken Personen im Falle des Falles noch schneller und besser helfen.

Vielen herzlichen Dank an -Böck GmbH-!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228