rollende_engel_wunschmobil_wunschfahrt_bni_Trattnachtal

BNI-Trattnach Tal spendet zugunsten -Rollende Engel-

20. Dezember 2020

Vor mehr als 10 Jahren lernten wir bei einer Veranstaltung den Firmeninhaber Gernot Franzmair kennen.

Jetzt lud er unsere Dienstmannschaft zu einem weihnachtlichem Beisammensein ein. Grund dafür: Gernot Franzmair ist als Unternehmer mit vielen anderen Unternehmern aus der Region beim Netzwerk BNI-Trattnach Tal mit dabei. Dort tauschen sich Unternehmen aus, erweitern ihr Netzwerk und tun ganz nebenbei noch etwas Gutes: sie unterstützen mit einer weihnachtlichen Spende von € 1.ooo,– unser Projekt.

Wunscherfüller Florian durfte den Spendenscheck entgegennehmen und allen anwesenden Gästen unser Spezialfahrzeug präsentieren und erklären.

Es war sehr gemütlich, wenn auch die Feier im Freien sehr kalt 😉

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gernot Franzmair und den Mitgliedern von BNI-Trattnach Tal für diese großartige Unterstützung!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228