rollende_engel_biohof_bieregger_wunschmobil

Bio Hendl ab Hof Verkauf für den guten Zweck

16. Februar 2021

Vom 16. – 17. Februar gab es beim Biohof Bieregger in Sattledt wieder einen ab Hof Verkauf ihrer Biohühner zugunsten unseres Vereins.

Weit über die Grenzen Oberösterreichs hinaus sind die Biohendl vom Biohof Bieregger bekannt und beliebt.

Alle sechs Wochen kann man die Hendl direkt ab Hof kaufen. Diesmal haben sich das Ehepaar Melanie & Lukas Bieregger entschlossen, einen Teil der Einnahmen durch den ab Hof Verkauf an unseren Verein -Rollende Engel- zu spenden.

Diese Gelegenheit haben sich unsere Wunscherfüller Sabine, Elisabeth und Silvia nicht nehmen lassen und sind mit unserem „Engel“ nach Sattledt zu dem Bauernhof gefahren.

Dort konnten die zahlreichen Hendl-Käufer unser Spezialfahrzeug besichtigen und wurden über unser Projekt bestens informiert.

Wir freuen uns, dass unser Bekanntheitsgrad schon sehr groß ist und viele Personen unsere Wunschfahrten via Facebook mitverfolgen.

Im Anschluss wurde ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.ooo,– an unsere Wunscherfüller überreicht.

Wir sagen DANKE und wünschen der gesamten Familie Bieregger alles Gute!

Folgen Sie uns

Kontakt

Verein -Rollende Engel-
Billrothstraße 9/13
4600 Wels
+43 650 303 77 50
info@rollende-engel.at
ZVR: 1302780228